BSBI startet mit UNINETTUNO fünf neue Programme

In Zusammenarbeit mit UNINETTUNO stellt die Berlin School of Business and Innovation fünf neue Programme vor.

Am 25. August 2022 hat die Berlin School of Business and Innovation in Zusammenarbeit mit UNINETTUNO fünf neue Programme vorgestellt, die das Kursangebot ergänzen und diversifizieren.

Studierende können jetzt die folgenden Programme an der BSBI belegen: BSc in Psychologie – Psychosoziale Disziplinen, MA in Logistik, MA in Energie-Management, MSc in Psychologie – Kognitive Prozesse und Technologien, sowie MSc in Betriebstechnik.

Diese neuen Programme werden in Zusammenarbeit mit der International Telematic University UNINETTUNO angeboten. Schon seit ihren Anfangstagen im Jahr 2018 arbeitet die BSBI mit UNINETTUNO zusammen und wir suchen immer nach Möglichkeiten, diese Partnerschaft noch weiter auszubauen.

Professor Dr Kyriakos Kouveliotis, Provost und Chief Academic Officer an der BSBI, meint dazu: „Ich freue mich sehr, die neuen Programme der BSBI vorstellen zu können.

Diese Programme kommen zu einem idealen Zeitpunkt, um die Lücke zwischen den neuen globalen Herausforderungen in den Bereichen Energie, Logistik und Betriebstechnik zu schließen. Wir ergänzen das Angebot mit einem Bachelor und Master in Psychologie, den ersten Programmen an unserem neuen Institut für Sozialwissenschaften.“

Erfahren Sie mehr über die neuen Programme:

MA in Logistik

MA in Energiemanagement

MSc in Betriebstechnik

BSc in Psychologie – Psychosoziale Disziplinen

MSc in Psychologie – Kognitive Prozesse und Technologien

Präsentation des Unternehmens Otoqi  Am Donnerstag, 2. November hat die Berlin School of Business and Innovation auf ihrem Campus in Hamburg die erste Unternehmenspräsentation auf dem Campus abgehalten. Die Präsentation wurde von Otoqi abgehalten, einem französischen Unternehmen, das 2016 gegründet wurde, und das die Mitfahr- und Autovermietungsbranche in Deutschland bedient. Katharina Vogt, die Geschäftsführerin von