Virtual Campus Tour

Die BSBI arbeitet mit der University of Roehampton London zusammen, um ihr Programmangebot auszuweiten

Die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) freut sich sehr, eine neue Partnerschaft mit der prestigeträchtigen University of Roehampton London bekanntzugeben. Diese Zusammenarbeit wird es der BSBI ermöglichen, ihre Programmangebote auszuweiten und Studierenden ein noch breiteres Studienprogramm anzubieten, um ihre akademische Interessen zu verfolgen.

Dank dieser Zusammenarbeit kann die BSBI jetzt drei neue Master of Science (MSc)-Programme anbieten: MSc Global Human Resources Management, MSc Global Logistics and Supply Chain Management und MSc Project Management. Diese Programme sollen Studierenden die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, um in jeweiligen Fachbereichen zu glänzen und werden online und auf dem Campus unterrichtet.

„Wir freuen uns sehr, unseren Studierenden diese neuen Programme in Zusammenarbeit mit der University of Roehampton, London anbieten zu können“, so Professor Dr Kyriakos Kouveliotis, Provost und Chief Academic Officer an der BSBI. „Diese Zusammenarbeit ist eine Reflektion unseres fortlaufenden Engagements für ein hochwertiges Hochschulangebot und transformatives Lernerlebnis, das die Studierenden auf die Herausforderungen und Möglichkeiten auf dem globalen Marktplatz vorzubereiten.“

Roehampton logo

“Wir freuen uns sehr auf diese neue Partnerschaft mit der Berlin School of Business and Innovation“, kommentiert Dr Stephen Driver, Associate Pro-Vice Chancellor (Academic Partnerships) in Roehampton. „Diese Partnerschaft stellt unser kontinuierliches Engagement Beweis, allen Studierenden ungeachtet ihres Hintergrunds eine hochwertige Bildung anzubieten und globale Führungskräfte auszubilden. Wir freuen uns bereits auf eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit der BSBI, bei der akademische Exzellenz, Zusammenarbeit und Möglichkeiten für Studierende im Vordergrund stehen.“

Die Master-Programme werden ab Mai 2024 angeboten.

BSBI End of Year Achievements

Ein weiteres bemerkenswertes Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und wir sind sehr stolz darauf, die herausragenden Leistungen und Meilensteine hervorzuheben, die die Berlin School of Business and Innovation im Jahr 2023 erreichen konnte.