Die BSBI wird in Dubai erstmalig mit dem „Outstanding Organisation Award“ ausgezeichnet

In dieser Woche wurde der Berlin School of Business and Innovation der angesehene “Education 2.0 – Outstanding Organization Award“ verliehen. Dabei handelt es sich um die erste Auszeichnung, die die BSBI je erhalten hat. Diese Anerkennung ist auf den beharrlichen Einsatz der BSBI für die Exzellenz in Bildung und Innovation zurückzuführen.

Die Auszeichnung wurde der BSBI in Dubai auf der Education 2.0 Conference überreicht, die vom Dienstag, 20. Februar bis zum Donnerstag, 22. Februar 2024 im InterContinental, Dubai Festival City, Dubai in VAE stattgefunden hat. Ernst Suganandarajah, Co-CEO der BSBI und Professor Dr Kyriakos Kouveliotis, Provost und Chief Academic Officer der BSBI, haben die Auszeichnung im Namen der Institution akzeptiert.

Professor Dr Kyriakos Kouveliotis freut sich über diese Leistung: „Wir sind sehr geehrt, mit dem „Education 2.0 – Outstanding Organization Award“ ausgezeichnet worden zu sein. An der BSBI glauben wir stark daran, dass Bildung über reine Wissensvermittlung hinaus geht. Sie gestaltet die Zukunft auf dynamische Weise. Diese prestigeträchtige Auszeichnung ist auf unseren unermüdlichen Einsatz zurückzuführen und erinnert uns daran, die Grenzen der Bildung zu sprengen, Innovation anzuregen und die Bildungszukunft für künftige Generationen zu gestalten.“

Alle Nominierungen wurden in fünf Kategorien beurteilt: Ruf in der Industrie, kreative DNA, finanzielle Perspektive, Wettbewerbsvorteil und starke Leitung. Das Beurteilungsgremium aus namhaften Fachexperten hat alle Bewerbungen sorgfältig nach jedem Kriterium bewertet.

Die außergewöhnliche Leistung der BSBI unter diesen Vorgaben hat ihr den Platz unter den namhaften Preisträgern gesichert.

Wir gratulieren der BSBI zu dieser verdienten ersten Auszeichnung.

BSBI End of Year Achievements

Ein weiteres bemerkenswertes Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und wir sind sehr stolz darauf, die herausragenden Leistungen und Meilensteine hervorzuheben, die die Berlin School of Business and Innovation im Jahr 2023 erreichen konnte.