BESBI

Die BSBI erhält „Outstanding Organization Award“

Im Oktober wurde die Berlin School of Business and Innovation mit dem angesehenen ‘Education 2.0 – Outstanding Organization Award“ ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist auf den beharrlichen Einsatz der BSBI für die Exzellenz in Bildung und Innovation zurückzuführen.

Alle Nominierungen wurden in fünf Kategorien beurteilt: Ruf in der Industrie, kreative DNA, finanzielle Perspektive, Wettbewerbsvorteil und starke Leitung. Das Beurteilungsgremium aus namhaften Fachexperten hat alle Bewerbungen sorgfältig nach jedem Kriterium bewertet. Die außergewöhnliche Leistung der BSBI unter diesen Vorgaben hat ihr den Platz unter den namhaften Preisträgern gesichert.

Die gesamte BSBI-Community freut sich sehr über diese Auszeichnungen, die das Engagement der Institution für eine Hochschulbildung von Weltklasse und die Förderung von Lerninnovationen betont.

Professor Dr Kyriakos Kouveliotis, Provost und Chief Academic Officer an der BSBI, meint dazu: „Wir sind wahrhaft geehrt, mit dem „Education 2.0 – Outstanding Organization Award“ ausgezeichnet worden zu sein. Bei der BSBI sind wir davon überzeugt, dass es bei Bildung nicht nur darum geht, Kenntnisse zu vermitteln, sondern auch darum, die Zukunft zu gestalten. Diese Auszeichnung ist auf unseren Einsatz zurückzuführen und erinnert uns daran, dass wir auch weiterhin die Grenzen der Bildung sprengen, Innovation anregen und die Bildungszukunft für künftige Generationen gestalten müssen.“

Offiziell wird diese Auszeichnung auf der Education 2.0 Conference in Dubai verliehen, die vom Dienstag, 20. bis Donnerstag, 22. February 2024 abgehalten wird. Diese namhafte Veranstaltung findet im InterContinental, Dubai Festival City, Dubai, VAE statt.

GUS gratuliert der BSBI zu dieser verdienten Auszeichnung.