BSBI veranstaltet Live-Webinare für Studenten

Die BSBI hat kürzlich zwei Live-Webinare für Studenten organisiert. Das Webinar “Fragen und Antworten mit CEO” fand am Freitag, den 3. April statt, gefolgt von einem Webinar “Immigration Service” am Montag, den 6. April.

Die Mehrheit der Studenten, die an der Live-Sitzung mit Sagi Hartov, Mitbegründer und geschäftsführender Vorsitzender der BSBI, teilgenommen haben, kamen aus dem neuen Jahrgang, und dies war eine großartige Gelegenheit für sie, sich zusätzliches Wissen anzueignen und Fragen zu stellen. Die Sitzung begann damit, dass Herr Hartov eine Einführung in die BSBI und ihr Studentenprofil gab, während er den Studenten versicherte, dass der Übergang der BSBI zum Online-Lernen reibungslos verlaufen sei.

Er beantwortete alle vorab eingegangenen Fragen zu Themen wie Gebühren, Prüfungen, Ergebnisse und die Wiedereröffnung des Campus. Die Studenten hatten auch die Möglichkeit, ihm weitere Fragen zu stellen und ihm über die “Chatbox”-Funktion zu schreiben.

Das zweite Webinar, das sich auf die Einwanderungsdienste konzentrierte, war ausschließlich für neue Studenten gedacht, da die SERS-Rechtsanwaltskanzlei ihnen Unterstützung bei der Einwanderung ohne zusätzliche Kosten anbietet.

Frau Surin Ersöz, Rechtsanwältin und Rechtsberaterin, LL.B Europarecht, und Inhaberin der SERS-Kanzlei, hielt eine informative Präsentation, in der sie die bestehenden Dienste sowie Einzelheiten erörterte, die Studenten beim Ausfüllen ihrer Visa-Verlängerungsformulare beachten müssen. Das Webinar endete mit einer aufschlussreichen Frage-und-Antwort-Runde, und die Studenten wurden auch über ihre persönlichen Beratungen mit Frau Ersöz informiert.

Insgesamt waren beide Webinare äußerst hilfreich und wurden von den Studenten sehr gut aufgenommen.

Präsentation des Unternehmens Otoqi  Am Donnerstag, 2. November hat die Berlin School of Business and Innovation auf ihrem Campus in Hamburg die erste Unternehmenspräsentation auf dem Campus abgehalten. Die Präsentation wurde von Otoqi abgehalten, einem französischen Unternehmen, das 2016 gegründet wurde, und das die Mitfahr- und Autovermietungsbranche in Deutschland bedient. Katharina Vogt, die Geschäftsführerin von