BSBI Startet Neue Website

Die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) hat kürzlich ihre neue Website. veröffentlicht. Die aktualisierte Version ist benutzerfreundlicher und bietet durch die reaktive Suchfunktion sofortigen Zugang zu Informationen.

Die erneuerte Website ist durch neue Design-Image-Optimierungen attraktiver und passt besser zur Marke BSBI. Die jüngste Aktualisierung bedeutet auch, dass die Website leicht editierbar ist, sodass die Erneuerung des Seitendesigns in Zukunft einfacher ist, was einen Wettbewerbsvorteil darstellt. Sie ist auch einfach zu navigieren und wird zu mehr Interaktionen mit potentiellen Studenten führen.

Zahlreiche Teams waren daran beteiligt, dieses Projekt zu einem Erfolg zu machen, und die BSBI möchte den Teams für Entwicklung, Design, Text, Marketing und SEO für ihre Beiträge danken. Sie können sich die brandneue Website hier ansehen.

Präsentation des Unternehmens Otoqi  Am Donnerstag, 2. November hat die Berlin School of Business and Innovation auf ihrem Campus in Hamburg die erste Unternehmenspräsentation auf dem Campus abgehalten. Die Präsentation wurde von Otoqi abgehalten, einem französischen Unternehmen, das 2016 gegründet wurde, und das die Mitfahr- und Autovermietungsbranche in Deutschland bedient. Katharina Vogt, die Geschäftsführerin von