BSBI präsentiert Karriere-Plattform für Studenten mit JobTeaser

Am Dienstag, den 18. Februar 2020, gab die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) eine Partnerschaft mit JobTeaser bekannt, einem internationalen Spezialisten für Karrieredienstleistungen für Hochschulabsolventen.

JobTeaser bietet Unternehmen spezielle Lösungen für die Rekrutierung junger Talente, sowie kostenlose Software für Karrierezentren für Hochschuleinrichtungen in ganz Europa. Vertreter von JobTeaser besuchten die BSBI, um den Studenten die Plattform vorzustellen. Sagi Hartov, geschäftsführender Vorsitzender und Gründer der BSBI, war bei der Eröffnung ebenfalls anwesend.

Mit dieser Software können Studierende ihr Profil erstellen, nach Jobs suchen und ihre zukünftige Karriere freischalten. Sie werden Zugang zu über 60.000 Personalvermittlern und Unternehmen haben. Dr. Alexandra Gray, Akademische Direktorin der BSBI, sagte: “Wir sind sehr stolz darauf, diese Partnerschaft für die Studierenden gesichert zu haben. JobTeaser hat große Erfahrung darin, Studenten zu einem erfolgreichen Übergang ins Berufsleben zu verhelfen”, sagte Dr. Alexandra Gray, Akademische Direktorin der BSBI.

Zusätzlich zu den Stellenangeboten wird die Website als professionelle Drehscheibe fungieren. Die Studierenden werden in der Lage sein, ihr Profil zu erstellen und auf nützliche

Inhalte wie Ratschläge für Vorstellungsgespräche, Tipps zum Verfassen von Lebensläufen und Rezensionen, Workshops und Lernmaterialien zuzugreifen.

Adrien Ledoux, Mitbegründer und CEO von JobTeaser, sagte: “Wir glauben, dass der Übergang zwischen Universität und Berufswelt für junge Talente sehr schwierig ist, da sich viele bei der Berufswahl verloren fühlen”.

Für weitere Informationen klicken Sie hier:  BSBI career support