BSBI hält ‘Forex Trader Experience’-Workshop

bsbi-46

Zlatan, der derzeit einen BA in Wirtschaft und Business Administration an der BSBI absolviert und zuvor bei Kuvera Global gearbeitet hat, gab einen vertieften Einblick in die Denkweise eines Händlers.

Der selbständige Zlatan berichtete über seinen Erfolg in der Handelsindustrie und teilte seine Erfahrungen, wobei er Themen wie Geld- und Risikomanagement und Handelsmythen behandelte.

Catherine Flynn, Student Services Manager bei BSBI, sagte: “Das Feedback war überwältigend positiv, die Studenten waren sehr engagiert und hatten viele Fragen an Zlatan, wie man ein profitabler Händler wird”.

Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut besucht, und die Studenten hatten die Gelegenheit, sich über alles zu informieren, von Markttrends und Handelsstrategien bis hin zur Bedeutung der Psychologie.

BSBI zieht in die Alte Post Neukölln um

It is with great excitement that we announce our move to a new campus in Berlin! Sagi Hartov, Co-Founder and Executive Chairman of BSBI, officially signed the contract today, 13th May 2022.

BSBI Social Media Ranked 3rd in the World Amongst Business Schools

Die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) ist derzeit die Nummer 3 auf Edurank – einer Website, die die Social-Media-Aktivitäten globaler Business Schools evaluiert.  Edurank überwacht monatlich alle wichtigen Plattformen einschließlich Facebook, Instagram, YouTube und Twitter und wurde speziell für den akademischen Sektor entwickelt. Dabei werden Elemente wie Publikumsgröße, Engagement pro Beitrag, monatlicher Traffic

BSBI ernennt Leiter von Grund- und Aufbaustudiengängen

Die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) hat die Ernennung von Dr. Anastasios Fountis und Dr. Kristina Piilik zur Leitung des Grund– bzw. Aufbaustudiums bekannt gegeben.  Als Leiter der Grundstudiengänge wird Dr. Fountis für alle Foundation- und BA-Studiengänge im Rahmen der Partnerschaften mit der Universita Telematica Internazionale (Uninettuno) und der University for Creative Arts