BSBI auf der Liste der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft

Die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) freut sich bekannt zu geben, dass sie nun eine von der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT) eingetragene Einrichtung ist.

Die DGT widmet sich der Förderung der Tourismuswissenschaft im Land. Die Organisation informiert und berät Hochschulen, Unternehmen, Politik und Gesellschaft in allen wichtigen und aktuellen Fragen rund um den Tourismus. Sie fördert die Tourismusforschung und -lehre und setzt sich für den interdisziplinären Wissensaustausch zum Nutzen einer nachhaltigen Tourismuswissenschaft ein.

TBSBI bietet einen MA in Internationalem Tourismus, Gastgewerbe und Veranstaltungsmanagement an. Das Programm soll die Studierenden auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft in den am schnellsten wachsenden Sektoren der Welt vorbereiten, ihr Verständnis für die Branche erweitern und ihnen die Fähigkeiten vermitteln, die sie in einer internationalisierten Geschäftswelt benötigen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an dieser großartigen Leistung beteiligt waren!